Freundin sagen das sie öfter lange Kunstnägel tragen soll?

5 Antworten

Keine Ahnung schenkt ihr ein Gutschein oder geh mit ihr dahin und bezahle das für Sie wir kennen ja alle deine Freundin nicht aber die meisten Frauen würden sich freuen

Hallo,

ich als Mädchen mag auch lange künsliche Nägel. Es geht aber bei mir nicht, weil sie zu schwach sind. Wenn du willst kannst du deine Freundin nett fragen und wenn nein sagt musst du es verstehen. Der Spaß ist ziemlich teur.

Grüße

Zitat: Hey Schatz, könntest du vllt mehr Kunstnägel tragen ?- Wieso ? - Weil ich das gut finde!

Ich habe meinen jeweiligen Freundinnen immer gesagt ,dass ich lange Nägel sehr attraktiv finde. Bisher bin ich nie auf taube Ohren gestoßen. Alle hatten dann wunderschöne Hände mit langen Fingernägeln.

Nd böse gemeint aber sie wird dann glaube ich schluss machen da es unsere entscheidung ist 😉