Freundin riecht nach baby im gesicht?

5 Antworten

Das sollte ok sein, nach was sollte sie denn deiner Meinung nach riechen? Ich sage deshalb zu meiner immer "Baby"

Mein Freund riecht auch nach baby 👶🏽 wenn er schläft und wir richtung zimmer laufen riecht man es schon und wenn ich mich zu ihm ins bett liege dann kommt es auch von ihm (ich glaube es ist wenn er leicht schwizt) ich und meine beste freundin dachten schin wir sind verrückt 😂 ich wüsste gerne woran es liegt aber zum glück mag ich diesen Geruch sehr :)

Vielleicht hat sie eine Baby Creme im Gesicht benutzt

Was ist denn der sogenannte Babygeruch deiner Meinung nach ?
Babys an sich riechen ja nicht besonders...

blubidibub123
Beitragsersteller

Mit dem geruch meine ich den geruch den säuglinge immer haben

Tuehpi  15.08.2017, 14:49

Babys an sich riechen ja nicht besonders...

Das kann ich aber so nicht unterschreiben. Babys riechen halt wie.. Babys.

Mrdante02403  15.08.2017, 17:22
@Tuehpi

Naja, ich habe bereits viele Babys im Arm gehabt und auch schon 2 mal bei einer Geburt geholfen....aber so richtigen Babygeruch habe ich da nicht gerochen...aber vielleicht bin ich was sowas angeht einfach nicht empänglich

Wonach riechen den bitte Babys?

Nach voller Windel?

Oder cremt sich deine Freundin vielleicht mit  Penstencreme ein und du meinst den Geruch?

blubidibub123
Beitragsersteller

Ich glaube du hattest noch nie einen säugling im arm

saphira2412  15.08.2017, 19:28

Wenn du irgendwann an deinem baby riechst weisst du es