Freundin nimmt sich nicht mehr so viel Zeit für mich, was tun?

1 Antwort

Hallöchen

Nun, sie hat auch ihr Privatleben. Zum Beispiel Hobbys. Oder hilft in ihren Familienkreis.

Sei aber nicht resigniert. Enge sie nicht ein. Lasse ihr auch Luft zum Atmen. 👍👍👍

verreisterNutzer  26.06.2024, 23:35

Naja sie hat es mir halt versprochen und ich verlasse mich halt auf versprechen

OLDO1975  26.06.2024, 23:37
@verreisterNutzer

Ja👍

Vertraue ihr einfach. Sie wird sich melden. Sei nicht ungeduldig.

In der Zwischenzeit kannst auch Du kreativ sein.

Und sobald ihr Beide wieder zusammen seid, hast auch Du jede Menge Gesprächsthemen.

Sehe es auch von dieser Sichtweise. Das kann ein positiver Effekt sein.