Freundin nackt vorm Masseur?
Hallo. Heute war meine Freundin bei einem Masseur. Als sie mir das sagte, fühlte ich mich als ihr fester Freund sofort mies. Wie sie mir sagte, hat sie sich nett mit dem Masseur unterhalten und zog sich den kompletten Oberkörper aus, sogar den BH, ohne dass sie oder der Masseur sich umgedreht hatten. Das heißt, der Masseur hat seine Augen die ganze Zeit auf meine Freundin gerichtet, ohne woanders hinzugucken. Meiner Freundin hat das komischer Weise garnicht gestört. Sie lag also auf dem Bauch, während ihre Schultern, ihr Rücken, der Nacken und die Arme massiert wurden. Auch an den Seiten des Bauches wurde massiert. Dann war sie auf dem Rücken liegend, als ihr Dekollte Bereich durchgeknetet wurde. Das heißt fast die halben Brüste wurden massiert. Danach zog sie sich ebenfalls vor seinen Augen wieder an. Seit dem fühle ich mich unglaublich schlecht und angewidert. Es ist doch so, dass ein fremder Mann meine Freundin nackt gesehen hat und sie auch fast überall am Oberkörper betatscht hat. Was haltet ihr davon?
16 Antworten
Ich gebe selber Massagen, und glaub mir: Kunden sind Kunden, da ist KEINERLEI sexuelles Interesse. Bei erotischen Dienstleistungen mag das anders sein, aber auch das ist im Grunde nur rein geschäftlich.
Brüste hat ja nun jeder schon mal gesehen, die sehen sich auch alle recht ähnlich. Die einen Kundinnen sind da ganz unverkrampft, andere mögen beim Entkleiden nicht angeschaut werden, darauf stellt man sich dann ein. Offensichtlich gehört Deine Freundin zu den Menschen, die mit ihrer Nacktheit kein Problem haben.
Das Décolleté ist übrigens nicht "die halbe Brust", sondern der Bereich darüber. Den sieht sogar jeder, wenn Deine Freundin im Sommer ein Top trägt.
Für den Masseur ist das sein Job, der tut den ganzen Tag nichts anderes, und er wird niemand "begrabschen". Das sind gelernte Arbeitsabläufe, die sich eben NICHT wie eine sexuell orientierte Berührung anfühlen.
Vertraue Deiner Freundin und gönne ihr, dass sie sich auch mal was für ihr Wohlbefinden gönnt. Sie bleibt ein eigenständiger Mensch, auch in einer Beziehung.
Bisschen spät, aber muss mich einfach dazu äußern.
Sorry, aber meiner Meinung nach lässt man sich in einer Beziehung nicht von anderen Männern oder Frauen NACKT anfassen, das als Partner nicht toll zu finden ist absolut verständlich und man selbst sollte es in dem Fall vorziehen sich von einer gleichgeschlechtlichen Person massieren zu lassen.
Da ist die Ausrede, auch mal was gönnen leider absoluter Schwachsinn, da es genau so gut ist wenn man als Frau von einer Frau oder als Mann von einem Mann massiert wird, dass gehört sich einfach nicht egal wie schön man es sich redet die einzige Person vor dem man sich in einer Beziehung auszieht und sich noch anfassen lässt ist der Partner und der Arzt.
Das hat auch rein garnichts mit Eifersucht zutun es würde mich einfach anwiedern wenn ein anderer Mann mit dem anfassen des Körpers meiner Freundin dafür sorgt, dass sie sich wohl fühlt und umgekehrt ist es bei uns auch so.
Wenn einer in der Beziehung das nicht möchte und der andere das möchte dann muss man es einfach akzeptieren wenn die Person es nicht will oder halt eben schluss machen.
Die Leute die das nicht verstehen, ihr könnt das noch so lächerlich finden oder verneinen wems gefällt ok, aber man lässt sich in einer beziehung nicht als Frau von einem anderen Mann oder als Mann von einer Frau die Geschlechtsteile massieren oder sich auch nur vor der Person nackt sehen, außer beide Partner sind voll ok damit.
Manche würden sagen es wäre mangelndes Selbstwertgefühl aus Angst den Partner zu verlieren was absoluter Schwachsinn ist denn dann könnte man ja auch mit einer andern Person schlafen dabei aber keine liebe empfinden NUR damit man sich was gönnt, naja ein sehr Großer teil der Menschheit ist nachgewiesen nicht in der Lage logisch zu denken, also wird das wohl daran liegen.
In einer Monogamen Beziehung gibt es immer nur zwei Personen für die man sich auszieht um angefasst zu werden, der Partner und der Arzt punkt.
Ausnahmen natürlich wems gefällt oder wer das nicht schlimm findet.
Wo ist das Problem? Ich glaube kaum, dass er irgendwas gesehen hat, das er nicht schon Hunderte Male zuvor gesehen hat oder ihr irgendwas weggeguckt hat...
Red mit deiner Freundin darüber.
Sie versucht dein Selbstbewusstsein auszutesten, wenn du dumm genug bist darauf einzusteigen, kannst du die dir Geschichte noch 3 mal anhören.
Also wenn das die art meiner freundin wäre mein Selbstbewusstsein auszutesten würde ich mich ganz schnell von der Person trennen.
Tu was für Dein Selbstbewusstsein, Jungchen.
Oder willst Du auf jeden Mann, der Deine Freundin nackt oder halbnackt sieht, in der Sauna, am Strand, ihre Ärzte, eifersüchtig sein?
Das ist Kinderka..e und eines erwachsenen Menschen nicht würdig.
Liebst Du sie? Dann vertraue ihr.
Immer diese Ausrede mit dem Selbstbewusstsein... wenn man in einer monogamen Beziehung lebt zieht man sich nur vor seinem Partner und dem Arzt aus, dann geht man in keine gemischte Sauna denn letztendlich ist Sinn hinter einer Sauna nicht nackte Menschen des anderen Geschlechts zu beobachten gibt nicht ohne Grund Saunas für frauen und saunas für Männer...
Genau so wenig hat das was mit erwachsen sein, Vertrauen oder Eifersucht zutun dieses erwachsen Argument benutzen nämlich meist diejenigen die unbedingt erwachsen sein wollen, aber genau damit beweisen sie ja wieviel kind noch in ihnen steckt, ist genau das selbe mit dem Kaffee trinken, Kaffee ist widerlich, aber trotzdem trinken es die jungen Hüpfer um damit zu assoziieren, dass sie ja so erwachsen sind, ist übrigens wissenschaftlich erwiesen.