Freundin nach Trennung trösten durchs Schreiben, wie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Eine meiner Freundinen frustriert oder so ist, ruf ich sie an und rede mit ihr darüber und heitere sie immer auf bis sie wieder lachen kann :))))

Ich wäre auch dafür, dass du sie anrufst und was du sagen und machen kannst, ergibt sich im Laufe des Gesprächs. Dass sie ihn zurück haben möchte, ist normal, da sie ja noch ganz am Anfang steht. Sei einfach für sie da, denn wenn sie nicht darauf vertrauen würde, dass genau du jetzt helfen kannst, hätte sie sich an jemand anderen gewandt. Du musst in Liebesdingen kein Profi sein, da deine Begabung als Freund viel wichtiger ist.

LG

Es ist deine beste Freundin. Ruf sie an oder Skypet oder so und was du sagen sollst kommt von selber oder hör einfach nur zu und munter sie auf. Sage was du dazu denkst :)