Freundin möchte meinen Eltern von einem Jungen erzählen mit dem ich gerade in einer kennlernphase bin, was soll ich machen?

1 Antwort

Ich finde das geht garnicht was deine "Freundin" da macht. Sie sollte sich da wirklich rauslassen. Ich würde es ihr an deiner Stelle ruhig sagen dass sie sich da rauslassen soll. Es ist ja dein Leben und deine Entscheidung ob du eine Beziehung führen möchtest oder nicht. Hab aufjedenfall keine Angst, ich habe auch strenge Eltern ich weiß wie das ist.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pjaoul
Beitragsersteller

Okey dankeschön, aber wen ihre eltern dan doch mit meinen Eltern reden werden was soll ich machen