Freundin möchte, dass ich ihre Pipi trinke?

Ich habe mich vorgestern das erste Mal geweigert, ihre Pipi zu trinken. Schluss gemacht hat sie zwar nicht. Ungestraft kam ich leider auch nicht davon. Sie hat unser Badezimmer abgeschlossen und mir den ganzen Tag den Zugang zur Toilette verwehrt. Nach stundenlangem qualvollem Einhalten konnte ich nicht mehr und musste mich einnässen. Sie mahnte mich davor, dass mir das immer passieren wird, sollte ich mich weigern ihre Pipi zu trinken.

5 Antworten

Wenn du nicht möchtest muss sie es akzeptieren. Wenn sie das nicht tut, ist sie auch nicht die richtige.

LG

Wers glaubt wird seelig, da braucht wohl wer noch Aufmerksamkeit

Das ist ziemlich manipultives und übergriffiges Verhalten und dazu emotionale Erpressung in gewisser Weise. Gerade was Fetische angeht sollte jeder Partner respektieren, wenn der andere etwas nicht möchte. Es tut mir leid das zu sagen aber bitte trenn dich von dieser Person, denn wer so dreist ist und bei so einem großen Thema dich zu etwas drängt dann passiert das sicherlich auch noch bei kleineren Dingen die dir möglicherweise noch gar nicht aufgefallen sind

Sei froh, dass es nur die Pipi ist. Könnte auch noch beschissener für dich laufen....🤔

wtf? Sag ihr dass sie ihre pisse selber trinken kann. Sie könnte auch ruhig auf dich Rücksicht nehmen