Freundin mit Auto abholen?

14 Antworten

Wenn Du mitsingst, fände ich es OK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf Deinen und der Freundin ihren Musik-Geschmack an. Würdest Du mich mit so einer Mucke abholen, würde ich Dein Radio raus ziehen und aus dem Fenster werfen! :-)

verreisterNutzer  06.12.2019, 20:29

😂 Da ist er ja wieder, der Hammer der den Nagel auf den Kopf trifft.😁👍👍👍👍

Ich finde sowas mehr als peinlich xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wollt ihr euch nicht unterhalten? Musik auf normale Lautstärke drehen.

machs doch einfach auf normale Lautstärke und die normalen Charts dann machste nichts falsch