Freundin meldet sich nicht mehr seit 4 Monaten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen sie sich seit Monaten nicht meldet hat sie kein Interesse mehr an dir fertig.Ist zwar doof das sie dir das nicht sagt aber leb damit und renne ihr nicht hinterher.

CodeRed77
Beitragsersteller

Ich versteh es nur nicht es ist von ein Moment auf den anderen gewesen. es lief vorher soweit alles super und 6 Jahre Beziehung und zusammen leben sind nicht so einfach vergessen...

Sternschnuppe40  04.07.2016, 21:15
@CodeRed77

Das ist schon ok sie nicht gleich vergessen zu können nach sechs Jahren.Aber ich denke Wen ihr hinterherläufst wird sie nur genervt sein.

Blockiere sie am besten Versuch dich abzulenken,den das was sie gemacht hat ohne einen Schlussstrich zu ziehen mit dir darüuzu reden war sehr feige von ihr,sie hat es garnicht verdient das man um sie kämpft.

Dann ganz ehrlich lass sie on Ruhe. Dein weg, entwickle dich weiter, setzte dir Ziele usw. Dann wird sie davon Welle bekommen und es später bereuen

Ich würde meinen, diese Beziehung wurde stillschweigend aufgelöst und das war auch sicher schon vorher geplant.