Freundin meiner Mutter mach sich lustig über mich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Komischer Kommentar, hätte mich auch genervt.

Bist Du denn krank, mal abgesehen von Kopfweh?

Und weiß die Freundin deiner Mutter das?

Nacht55
Beitragsersteller

Ja. Und sie weiss davon

Jeras735  30.11.2022, 02:03
@Nacht55

Das ist einfach fies von Ihr!

Kopf hoch.

Letzlich hat Sie selbst ein Problem, wenn Sie sowas sagt.

Sie hat auch keine Ahnung, weder von Medizin noch Psychologie noch von Sozialverhalten.

Es schadet Dir eher und wird Dir nicht helfen das es Dir besser geht.

Ich finde es auch zweifelhaft deiner Mutter gegenüber.

Ob eine Freundin eine eh schon schwierige Situation noch verschlechtern muss, mit verletzenden Sprüchen?

Ich denke nein.

stehe drüber, sich darüber ärgern bringt nichts

Jeras735  30.11.2022, 01:58

ja, es ist auch richtig, das als Blöd wahrzunehmen. Ärger Dich nicht sehr.

Nacht55
Beitragsersteller

Ja hast recht aber trotzdem geht es auf Die Nerven. Sie weiss eben dass ich oft krank bin.

Mach dir deswegen nicht so'n Kopf. Die hat einfach nur einen blöden Spruch gemacht. Ich denke nicht, dass sie dich damit ernsthaft verletzen wollte. Ich glaub eher es sollte ein Scherz sein. Manchmal sagen Leute einfach Sachen ohne groß drüber nachzudenken und merken nicht, dass es für andere verletzend ist. Nächstes Mal sprich sie einfach drauf an und sag ihr, dass du das daneben findest.

Nacht55
Beitragsersteller

Ich glaube sie hat in dem Moment tatsâchlich das gesagt was sie wirklich denkt. Auch wenn sie es scherzhaft rüber gebracht hat

Ihre Art von Bewältigung der Probleme - besonders, wenn das traute Zusammensein der Freundinnen gestört wird …

Nacht55
Beitragsersteller

Wie meinst du dass?

Ich habe Ja nicht gewusst Das ihre Freundin da ist

Nacht55
Beitragsersteller
@Harald2000

OK, ich bin aus höflichkeit 1 minute geblieben und sofort gegangen.