Freundin macht Status mit dem Datum vom besten Freund?

9 Antworten

Rede mit ihr darüber.

Da hat eine wohl ihre Meinung &' Zuneigung geändert

Wenn dich so vieles stört und du nie mit ihr darüber redest, dann entziehst du ihr die Möglichkeit es besser zu machen. In der Beziehung zählt Kommunikation, weil 2 Menschen dazugehören. Wenn du ihr wichtig bist wird sie dich anhören !

Suntec1989  07.06.2016, 00:56

in der Situation gehören bestimmt 3 Menschen dazu ;D

LassMaWeg  07.06.2016, 00:56

Sie will doch nicht kommunizieren. Lern lesen oder besuch die Sonderschule

shikotsumyaku  07.06.2016, 01:18

Ja das habe ich im Nachhinein auch festgestellt, also brauchte ich dich dafür auch nicht und schon gar nicht dass du meinen Kommentar als sinnlos titulierst. Wenn man seine Kommentare löschen könnte, hätte ich das getan.

Rede mit ihr darüber.

Weiss zwar nicht was du mit status meinst, aber offenbar a) sind euere gefühle füreinander zu verschieden oder b) sie hat einfach eine andere art diese auszudrücken (überleg mal genau was sie alles für euch tut das du wieder nicht bringst!).

Miteinander reden ist immer das beste! Und die dinge lockerer sehen schadet auch selten :-) lg max