Freundin macht ohne Grund Kontakt Abbruch?

3 Antworten

Die Frage muss dir leider deine Freundin bzw. Ex beste Freundin beantworten.
Denn Sie weiß genau was der Grund dafür war. Vermutungen aufstellen und sich weiterhin den Kopf darüber zu zerbrechen, bringt dich auch zu keiner Antwort ;)

und merk dir eins: je größer man wird desto kleiner wird der Freundeskreis…

das ist leider so!

LuRo081273  22.03.2023, 15:22

Kann er noch kleiner als keine Freunde werden?

Überleg einfach mal was zu dem Zeitpunkt mit denen gewesen ist was irgendwie gegen dich ausgelegt werden könnte. Es wird schon nen Grund geben.

Natureice
Beitragsersteller

Es ist echt nix passiert, ich hab mit denen sogar 1 tag davor telefoniert, und wir haben uns mir ein lächeln verabschiedet

Kartoff3lbaum  22.03.2023, 14:19
@Natureice

Dann frag sie oder andere freunde von denen bis du eine Antwort bekommst. Von uns kann dir das keiner beantworten.

Wenn du es schon nicht weißt, obwohl du sie kennst, woher sollen wir es dann wissen, ohne sie zu kennen?

Irgendetwas wird vorgefallen sein. So ganz ohne Grund hat sie den Kontakt nicht abgebrochen. Denke mal nach!

Natureice
Beitragsersteller

Es ist ja nix vorgefallen, wir haben sogar ein Tag davor telefoniert

verreisterNutzer  22.03.2023, 14:17
@Natureice

Die Freundin hat ja auch nicht gerade freundlich reagiert. Also muss etwas vorgefallen sein.

Natureice
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich hab ein Tag davor mit den beiden telefoniert, und wir haben uns auch mit einem Lächeln verabschiedet, sonstiges haben wir nix geschrieben