Freundin macht anderen Typen "heiße" Komplimente, wie weit ist so etwas In Ordnung?

8 Antworten

Klingt für mich eher nach einen lockeren Spruch und netter Atmo.

Wo die Grenzen für dich sind, weiss ich nicht - jeder hat nun einmal eine andere. Kommt immer darauf an, wie lang man zusammen ist, wie gut man sich kennt und wie arg man sich eben vertraut...

Zu Anfang einer Beziehung wäre mir das auch schon zu viel... nach Jahren würde ich sagen, lass sie machen.

Ich würde es irgendwie als respektlos empfinden, wenn mein Parnter das sagt, während ich zuhöre. Vielleicht hat sie den Spruch auch bewusst gebracht, um dich ein wenig neidisch zu machen? Ich würde meinen Freund später definitiv darauf ansprechen. In einer gesunden Beziehung sollte man darüber reden können, wenn einen solche Sachen bedrücken!

Aber ich denke, solche Flirts dienen meist nur zur Selbstbestätigung. Um zu schauen, ob man noch attraktiv wirkt und die Männer um den Finger wickeln kann. Also eher kein Grund zur Panik... Bloß eine Aufwertung ihres Sebstbewusstseins

Entweder sie will dich oder die anderen.. Wenn Sie Single ist, kann sie sowas sagen.. Zu jedem.. Aber in einer Beziehung finde ich das absolut nicht in Ordnung. Ich kenne euch nicht aber ich denke die meisten Frauen die so mit anderen Männern reden, sind diejenigen die auch schnell mal mit einem in der Kiste landen... Ich persönlich würde nie mit einem anderen Mann so reden. Ich finde auch es kommt sehr schlampig rüber wenn Frauen so reden. Aber wie gesagt, ich kenne sie nicht. Wenn Sie das mal zu einem guten Freund aus Spaß sagt, ist in Ordnung. Aber wenn sie es sagt um zu flirten, würde ich mir Gedanken machen ob du das akzeptieren möchtest. Das ist dann deine Entscheidung, da kann dir keiner etwas vorschreiben ;)

Kokosnusskoopf  29.07.2015, 11:57

Aber da sie das gesagt hat während ihr telefoniert habt, denke ich nicht dass sie das so ernst gemeint hat. ;) Rede einfach mal mit ihr wenn sie zurück kommt :)

Hey klar machst du dir Sorgen. Das ist auch ganz berechtigt. Sie ist alleine ohne dich im Urlaub und wenn du sowas hörst.. Wenn du deiner Freundin vertraust, dann mach dir keine weiteren Sorgen. Sie liebt dich ganz bestimmt. Und wegen dem "Kompliment". Deine Freundin ist mit ihren Freundinnen unterwegs. Da sagt man schon mal solche Dinge. Mach dir keine Sorgen und LG ;)

Ich würde mal mit ihr darüber reden ob das ein Einzelfall war😉viel Glück!