Freundin liked Selfies von anderen Jungs die Sie nich kennt. Wie damit umgehen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm... deine Freundin hört sich für mich nach so nem typischen Mädel an, das immer Aufmerksamkeit und Bestätigung in Form von Komplimenten, etc. braucht, sie will wohl einfach schauen wie Jungs auf sie reagieren, etc.

Aber wenn ich ehrlich bin kann ich dich verstehen, würde mich an deiner Stelle auch extrem nerven. Schau halt mal was draus wird, machen kannst du da nicht viel... beobachten und wenn du merkst, dass dir das zuviele Sorgen bereitet oder dir zu sehr an die Substanz geht, schießt du sie in den Wind! Glaub´s mir, ist besser als sich ewig Gedanken und Sorgen zu machen. Wenn sie´s nicht einsieht is sie selbst schuld.

LG

Mach einfach mal das gleiche, sie wird merken, dass es blöd ist, wenn der Partner mit fremden schreibt.

Ichhalt257  30.12.2014, 14:45

Das ist Vllt. Das einfachste, aber auch das dümmste. Dadurch geht die Beziehung kaputt. Einfach drauf ansprechen und sagen, dass sich was ändern muss ist da schon besser.

hart.. natürlich ist das nicht okey, dass sie mit anderen schreibt. Ich wäre auch eifersüchtig und stutzig, sprich sie doch mal vorsichtig darauf an, sag das du ihr vertraust aber dues nicht möchtest, dass sie andere bilder liked ´bzw mit anderen jungs schreibt.

bingo00
Beitragsersteller

Dash habe ich ja schon mehrfach getan. Sie meinte dann daraufhin immer ,Okay mache ich nicht mehr' und am nächsten Tag ging das Fiasko von neuem los

Mach einfach das gleiche, like irgendwelche Selfies von anderen fremden Mädchen.

Spaß bei Seite.

Ohne Vertrauen wird nichts aus einer Beziehung. Wenn es dir nicht gefällt und du dich unwohl fühlst, sag es ihr.

Facebook zerstört Beziehungen ;)

Wenn du ihrer Aussage nicht vertrauen schenkst und du dies vll sogar beweisen kannst (ich weiß nicht wie sie mit den Jungs geschrieben hat, dementsprechend kann ich nicht sagen ob es meiner meinung nach noch "freundschaftlich" ist. Allerdings wenn das Vertrauen von deiner Seite aus so gering bzw gar nicht vorhanden ist, solltest du darüber nachdenken, Schluss zu machen. Eine Beziehung baut auf Vertrauen auf, ohne dieses ist es eine Frage der Zeit bis Schluss ist.

lg Colo