Freundin Kontakt mit anderen Typen?

3 Antworten

Es ist wichtig dass du mit ihr darüber sprichst und deine Gefühle offen teilst.

Vielleicht könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden die für euch beide akzeptabel ist.

Es ist normal dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Grenzen in Beziehungen haben und es ist wichtig darüber zu kommunizieren und Kompromisse zu finden.

Wenn du dich jedoch wirklich unwohl fühlst und das Vertrauen verloren geht könnte es sinnvoll sein die Beziehung zu überdenken.

Es ist wichtig dass beide Partner sich wohl und respektiert fühlen.

Sag ihr dass du es ernst meinst.Wenn sie nicht aufhört sag dass es dann kritisch wird in der Beziehung.

ich weiß dass dir hier wahrscheinlich einige sagen werden dass du überreagierst aber ich würde das auch absolut nicht okay finden.

Ich habe einen freund und ich weiß dass weder er noch ich niemals auf eine solche idee kommen würden (wir besitzen beide nichtmal snapchat)

mich würde es sehr stören an deiner stelle, was glaubst du wie sie es finden würde wenn du mit anderen mädchen snapst?