Freundin kennengelernt aber nicht sicher ob’s passt?

2 Antworten

Das selbe hatte ich auch mit meiner Ex, hab ihr einfach gesagt das sie zwar ein toller Mensch ist, aber ich mir eine weiterführende Beziehung nicht vorstellen kann und ihr außerdem versichert, dass das nicht ihr Fehler war, sondern dass ich einfach das Gefühl hatte wir passen charakterlich nicht zusammen.

Viel Glück dir dabei! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Wenn du merkst, dass da irgendwas fehlt, geh da auf keinen Fall eine Beziehung ein.

Und auch keine Freundschaft anbieten, das verletzt sie nur und ist schwachsinnig.