Freundin ist plötzlich schlecht gelaunt und hat keine lust mehr zu reden...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig mit der Gesamtsituation unzufrieden. Könnte es sein, dass sie Dich gern da haben würde? Aber sie weiß, dass sie das nicht kann, bzw. dass Du nicht mal eben vorbei kommen kannst. Ihr beide könnt also an der Situation nichts ändern. Sie kann ja nicht mal irgendwem die Schuld dafür geben. Das kann einem schon die Laune vermiesen, vor allem, wenn man gerade in mehr als Kuschellaune ist. Und womöglich kommt von Dir auch nicht mehr, als Vertröstungen auf das nächste WE.

xavia91
Beitragsersteller

hmm vll hängt das mit dem Ausflug von ihrem Betrieb morgen zusammen, dazu hätte ich Theoretisch zu ihr runterfahren können, aber wir hätten dann nur eine Nacht in einem christlichen Hotel verbracht (getrennte zimmer....) und hätten einen tag auf einem Ausflug ins unbekannte ( wird wohl geheim gehalten) worauf ich nicht so lust habe, da es vermutlich für mich nicht sonderlich spannend wird (-> ich werde etwas rum jammern so bin ich halt^^ ->vermiest ihr den Ausflug auf den sie sich freut) und wir den tag über überhaupt keine zeit für uns haben...

Da könnte der Hund begraben sein... danke für den Anstupser in die richtige(?) Richtung :)

a) sie empfindet das Gespräch mit dir jetzt gerade als störend, weil sie eigentlich mit was anderem beschäftigt ist. b) sie hat Sehnsucht nach dir und wäre viel lieber auf der Stelle mit dir jetzt zusammen, als so über die Distanz zu kommunizieren c) keine Ahnung

xavia91
Beitragsersteller

hmm, ich schätze die richtige Antwort ist eine Mischung aus allen dreien :)

Hallöchen! :)

Ich selber führe auch eine Ferbeziehung (dreieinhalb Monate) und wenn mein Freund komisch schreibt ect. dann frage ich einfach nach. Nomalerweise ist dann alles wieder in Ordnung, doch da du deine Freundin schon gefragt hast, fällt das weg...

Eine Idee, welche mir gekommen ist, ist zum Beispiel, dass sie es nicht mag zu telen? Hört sich doof an, aber ich bin manchmal am Telefon auch komisch, wenn ich keine Lust darauf habe. Was deine Freundin da beschreibt, dass sie selbst nicht weiß, wieso sie so drauf war, kenn ich auch. Wahrscheinlich bereut sie es schon, so komisch zu dir gewesen zu sein. So ist es auf jeden Fall immer bei mir ;) Ich würde jetzt erst einmal sagen, dass du abwartest, wie es weitergeht und ob sie noch öfters so zu dir ist. Vielleicht hatte sie auch einfach nur einen schlechten Tag? (hört sich doof an aber kann ja sein ;))

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! cupcake<3