Freundin ist nicht bereit für Kuss?

7 Antworten

"ist halt so" ist eine geile Antwort.
Da stellt sich mir trotzdem die Frage, was sie sich in einer Beziehung so vorstellst?
Nur Händchen halten ist noch keine Beziehung...mal was unternehmen auch nicht.
Aber es ist bisher auch nur 1 Monat. Fragt sich, was wirklich ihre Beweggründe sind. Aber das können wir schlecht schätzen.

nflorin
Beitragsersteller

also wir kuscheln auch mit einander und machen eigentlich alles nur küssen ist für Sie dann immoment doch zuviel

Hallo. Als erstes mal: wie alt seit ihr 2 denn? Habt ihr euch nichtmal ein Bussi oder so gegeben? Also bei mir ist es auch so das ich immer erst denjenigen geküsst habe bevor es zu einer Beziehung kam. Also eine Freundin von mir hat sich damals auch nicht getraut ihren jetzigen Freund zu küssen weil sie nicht wusste wie, vielleicht liegt es daran? Aber ich finds toll von dir das du sie zu nichts drängst!

LG

nflorin
Beitragsersteller

Wir sind 14

Sie weiß wahrscheinlich nicht wie man richtig küsst und hat Angst sich zu blamieren :) Sprich vllt von dir aus mal an, dass du dich bisschen schämst und dir nicht sicher bist, wie genau das geht und dann spricht sie ihr Problem vielleicht auch an :)

nflorin
Beitragsersteller

stimmt gute Idee danke ; )

Mundgeruch hast du hoffentlich nicht? Zähne geputzt? Wenn es daran nicht liegt, dann hat sie vielleicht einfach Angst, weil sie nicht weiß, wie es geht?

nflorin
Beitragsersteller

nene XD also sie ekelt sich nicht davor...

ich weiß nicht das ich dir weiterhelfen kann aber vielleicht hat sich noch nie jemanden geküsst und sie weiß nicht wie das ghet!

Oder ist unsicher!

nflorin
Beitragsersteller

also wir sind 14 und sie hat noch nie jemanden geküsst