Freundin ist komisch und kalt geworden :(
Meine freundin und ich sind jetzt über ein jahr zusammen. wir beide haben immer viel geschrieben und telefoniert. dann wurde sie ganz schlagartig ganz anders mir gegenüber :( (gut ich hab sie auch verletzt, ich hab ihr immer wieder gesagt das es mir leid tut :( ) aber sie sagt immer und immer wieder ihr vertrauen mir gegenüber sei futsch :'( wenn ich z.b. sage : ich gehe jetzt schlafen bis morgen, dann ist es nicht mehr so wie früher das sie will das ich wach bleibe sondern sie sagt : ok... :( sie verhält sich einfach so kalt mir gegenüber... ich hab sie oft genug gefragt ob sie sich sicher ist das sie keinen anderen hat, darauf kam immer : nein hab ich nicht. aber sie behandelt mich mehr und mehr wie staub :( und ich weiß einfach nicht warum :'( es tut mir so endlos weh wie sie ist :'( weil ich sie halt WIRKLICH liebe :( wir haben uns auch immer an satzenden viele : :-* geschrieben. jetzt nur noch einer von ihr wenn überhaupt :'( ich hoffe jemand kann mir einfach helfen :'(
10 Antworten
sei kälter und komischer zu ihr. dann zeigt es sich, ob sie dich braucht. Wenn ein Partner den anderen Partner mehr liebt als der andere, kommts nie gut.
sorry, dann wirds nichts, es ist Fakt, dass ein Partner, der den anderen mehr liebt nach einer Weile weniger beachtet wird, das ist immer so.
Nicht so teurer schmuk zb eine Armband kette eine rote Rose und das was dich bedrückt warum es nicht wie vorher ist das du sie liebst halt alles erzählen
Ich bin genauso zu meinem Freund und ja ich vertraue ihm nich mehr so und deswegen undich denke oft an andere jungs bin nich mehr sicher ob ich ihn liebe
Kommt drauf an, was du gemacht hast. Ich wurde auch schon von meinem ex verletzt und habe mich genauso verhalten und irgendwann Schluss gemacht :-/
naja wir haben beide ab und zu notlügen verwendet z.b. wenn man wusste es verletzt den anderen.
das klingt nicht sehr gut .... ist etwas vorgefallen?
das ist ja das witzige... ich kann einfach nicht die finger von ihr lassen... die liebe ist einfach zu stark um ihr dasselbe anzutun