Freundin ignoriert und verzeiht mir nicht nach heftigem Streit :(

6 Antworten

Reden und Kompromissbereit sein.

Gerade Eifersucht ist so eine Sache, da gehen viele Frauen (verständlicherweise, wenn sie keine Gedanken um sowas machen) an die Decke.

Ihr seit 2,5 Jahre zusammen und ihr übersteht diesen Streit und du bist schonmal bereit an der Beziehung weiterzuarbeiten :)

Viel Glück euch beiden

Hey ;)

erstmal komme ich zu dir: eifersucht ist ein zeichen mangelndes vertrauens und geringen selbstwertgefühls :) denk mal drüber nach ;) ihr seid schon so lange zusammen, ich denke du kannst ihr vertrauen oder? und zum selbstwertgefühl: du hast angst dass sie jemanden besser findet als dich.... du bist in dem sinne abhängig von ihr(er aufmerksamkeit). aber das solltest du nicht zu 100% sein, denn du bist die jahre bevor du sie kennen gelernt hast auch glücklich gewesen oder? ich kann dir aus erfahrung sagen dass eifersucht beziehungen sehr schaden kann ... :(

so, nun zu deiner freundin: ich an deiner stelle würde sie die nächsten paar tage erst in ruhe lassen und dann zu ihr fahren (mit blumen und etwas anderem was ihr gefällt im gepäck) und persönlich erscheinen. erkläre ihr dass auch solche themen und zeiten zu einer beziehung gehören und man eben nicht nur sonnenschein haben kann :) erkläre ihr deine gefühle und deine erkenntnis dass du einen fehler gemacht hast :)

LG und viel glück ;)

Es ist traurig, wenn eine so lange Beziehung so auseinander bricht. Vielleicht solltest du ihr etwas Schönes kaufen, eine Halskette mit 'nem Herz oder so etwas. Damit kannst du sie ja besuchen und dich entschuldigen. Sag ihr einfach, dass du einsiehst, dass du dich schlecht benommen hast und dass es dir furchtbar leid tut. Übertreib ruhig ein bisschen, wenn du dich sozusagen "selbst beschimpfst". ;-) Rede auf jeden Fall mal persönlich mit ihr. Viel Glück, Naniof

winternebel  11.01.2014, 19:48

jaja mit was Schönes kaufen die Beziehung flicken.....

naniof  11.01.2014, 19:51
@winternebel

Nur als Besänftigung... Die Worte sind natürlich viel wichtiger

naniof  11.01.2014, 19:52
@winternebel

Nur als Besänftigung... Die Worte sind natürlich viel wichtiger

naniof  11.01.2014, 19:52
@winternebel

Nur als Besänftigung... Die Worte sind natürlich viel wichtiger

frag sie ob du mal mit ihr alleine reden kannst und dann sag ihr doch das was du hier geschrieben hast ! frag sie ob sie dir ne 2. chance gibt und sag ihr halt auch das du das was du gesagt hast nicht so meint hast. sei ehrlich. das ist am besten

dein verhalten ist richtig.frauen sind fies.sie wird dir schon verzeihen wenn sie sehnsucht nach dir bekommt.eine frau kommt damit gut zurecht.lass dich von ihr nict schwächen