Freundin hat Zu viel Kuchen gegessen?

8 Antworten

Sie sollte so viel wiegen wie SIE es möchte, worin Sie sich wohlfühlt und was im gesunden Rahmen ist (doch auch das ist irgend wo einem selber überlassen), wenn ihr schlecht ist muss sie halt weniger süßes essen und wenn ihr freund es nicht toll findet, muss sie halt entscheiden ob es ihr wichtiger ist ihm optisch zu gefallen oder ob sie lieber abnehmen möchte

Bevor sie sich von zu viel Gewicht trennt, sollte erstmal der Freund daran glauben. Sie sollte selbst über ihren Körper entscheiden dürfen und das Gewicht haben wollen, womit sie zufrieden ist (Im Rahmen eines gesundes Gewichtes). Nur für den Freund zuzulegen ist dumm.

triagirl
Beitragsersteller

sie hat mir halt erzählt das er sie sexy findet wenn sie so ist wie sie gerade ist also etwas kurviger molliger aber sie fühlt sich halt nicht so sehr wohl kann es aber irgendwie auch net ändern weil sie ja immer so viel isst

morrango  31.05.2021, 13:45
@triagirl

Tut sie das jetzt für ihn oder weil sie gerne isst. Das muss man schon trennen können.

triagirl
Beitragsersteller
@morrango

Sie isst halt gerne würde es aber ändern wollen kann’s aber mangels Disziplin nicht und ihr Freund findet es sowieso sexy

morrango  31.05.2021, 13:48
@triagirl

Dann soll sie sich mit dem Thema Heißhunger beschäftigen. Also Auslöser dafür recherchieren und Methoden dagegen anzugehen. Wenn die Disziplin nicht da ist, braucht es an praktische Methoden.

triagirl
Beitragsersteller
@morrango

Ok das werde ich ihr mal sagen vllt hilft es ja

Gib ihr einen Kinderriegel

Das hilft um jemand glücklich zu machen

Ihr geht es ja schlecht...meintest du

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

triagirl
Beitragsersteller

Ja weil sie so viel gegessen hat da gebe ich ihr doch nicht noch mal etwas zu fressen?!

triagirl
Beitragsersteller
@RickSanchezC137

ihr ist schlecht wegen dem Essen und dann soll ich ihr noch mal etwas geben? Außerdem will sie doch abnehmen ?

Gesund und ausgewogen ernähren und einfach bissl weniger essen. 5 Stück Kuchen passen da natürlich nicht so gut.

Gummibärchen sind ganz schlecht für den Blutzuckerspiegel.

Kuchen ist halbwegs ok. Der macht ja wenigstens noch satt.