Freundin hat nervige Eigenschaft?

11 Antworten

Deine Freundin hat ein großes Herz. Und nein billiges Futter tut es nicht. Oder denkst du etwa dass Tiere kein hochwertiges Futter verdient haben?! Sry aber deine Aussage finde ich zum kotzen! Wie kann man so denken?! Übrigens muss hochwertiges Futter nicht teuer sein. Whiskas, Felix und Co sind auch teuer und absolutes Drecksfutter! Mjammjam, Leonardo, Macs, Real Nature sind als Beispiel hingegen sehr gut und wenn die Tiere gutes Futter bekommen werden sie auch weniger krank und ihnen geht es besser. Du stopfst doch auch nicht nur megges in dich rein! Gutes Futter sollte mind 70% fleischanteil haben und es sollten alle Inhaltsstoffe genau deklariert sein! Überdenk mal deine Einstellung.

Du hast eine nervige Eigenschaft.

Sie tut den Tieren etwas Gutes und kümmert sich um die. Billiges Futter wäre so als würde man jeden Tag 3 Menüs von Burger King oder McDonald's essen, für den rest seines Lebens. Total ungesund und die Lebensqualität sinkt tief.

Ich hoffe, du legst dir kein Tier zu.

Außerdem kann es dir egal sein, was sie in ihrer Freizeit macht.

Ich meine, dass sie eine hilfsbereite Person ist, die scheinbar Tiere auch an qualitativer Nahrung teilhaben lassen möchte und du eine Negativnase bist

Nervig? Vielleicht für dich. Ist es letztlich nicht ihre rein persönliche Angelegenheit was sie macht und für was sie ihr Geld ausgibt?