Freundin hat mich betrogen?

4 Antworten

Du kannst eine Erkenntnis daraus ziehen, das du ohne diese beiden Menschen besser dran bist.
Der Fehler liegt keinesfalls bei dir, sondern an der Untreue deiner Freundin und deinem „Bro“

beende den Kontakt zu beiden und ziehe ein Schlussstrich mit diesen Menschen.

Was würde passieren wenn du vergibst, du würdest dir in Zukunft immer Gedanken machen, ob sie nochmal fremd geht oder ob sie was anstellt wenn du nicht dabei bist, sie hat dein Vertrauen missbraucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für verzeihen ich würde direkt verlassen wenn z.B. Mein Freund mich betrogen hat ich verlasse ihn direkt als eine Chance zu geben warum hat sie denn dich betrogen weil sie dich nicht liebt., das ist keine Liebe mehr und dein bro das ist kein Freund mehr. Ich weiß nicht und das dein Bruder ist oder dein Freund ist keine Ahnung aber das geht gar nicht und deine Freundin Verlass sie.

Verlass sie. Glaub mir es wird sehr wahrscheinlich sonst nochmal passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hi ich bin m und 18 Jahre alt meine Freundin hat mich mit meinem Bro betrogen

Sie würde ich verlassen und mein "Bro" wäre danach auch nicht mehr mein "Bro".