Freundin hat mich angelogen, wie reagieren?

1 Antwort

Die perfekte Beziehung kenne ich nicht! Was macht sie aus?

Was denkst Du, was Deine Freundin machen kann und soll, wenn Du 4 Wochen nicht da bist. Was wirst Du in der Zeit der Trennung tun?

Ihr seid beide jung und noch nicht verheiratet. Eigentlich ist man da noch auf der Suche, wie alles so funktionieren kann, was einem wichtig ist.

Für eine Beziehung finde ich, dass Vertrauen wichtig ist, auch Freiheit.

Was Du jetzt machen sollst? Rede mit Ihr, sag was Du gut an ihr findest und was Dir wichtig ist an Eurer Beziehung. - Du kannst sie fragen, wie ernst sie es mit Euch sieht.

Viel Erfolg!