Freundin hat meinen Instagramaccount?

3 Antworten

Lösch deinen Account weil deine Freundin oder eher gesagt der Psycho dich sonst nicht in ruhe lassen wird. Ich kenn mich nicht damit aus ob sie eine Mail bekommen hat aber eigentlich kann das überhaupt nicht sein weil sie dann nämlich auch das Passwort deiner Email adresse wissen muss. Vielleicht ist dein Passwort auch einfach zu schlecht und sie kommt darauf. Also entweder erstellst du dir eine komplett andere Email und nimmst ein Passwort, auf das sie niemals kommen würde oder du löschst deinen account und erstellst dir dann einen neuen. Sorry aber du hättest ihr niemals dein passwort geben sollen weil sie scheint echt gestört zu sein wenn sie das Wort Privatsphäre nicht kennt.

Geh auf ihr insta acc und klick auf melden fals du denn button findest und ändere deine e-mail adresse und passwort verwende am besten ein solches passwort Beispiel00

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat dein Passwort nicht erraten. Sie war nur durchgehend angemeldet und damit hat die Passwort Änderung auch nichts gebracht. Ist bisschen schwierig dadurch das Instagram eine Automatische Anmeldung bietet. Sie muss dein Passwort nicht einmal eingeben um sich anzumelden.