Freundin hat keine Interesse mehr?

Und Treffen, will sie sich auch aufeinmal gar nicht mehr?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich, ob sie überhaupt noch Deine Freundin ist? Wer kein Interesse zeigt, ist doch kein Freund. ? Warum siehst Du das anders? Wenn Du mich fragst, hat sie längst Schluss gemacht. Das kannst Du Dir also sparen. Du bist frei.

Luis0585
Beitragsersteller

Nein der fakt ist,

Sie schreibt mir noch mal ganz Selten "Ich Liebe Dich" und sowas..

LG Luis^^

Ich würde sagen, dass du sie mal anschreibst und sagst, dass ihr was wichtiges besprechen müsst und das ihr das aber in Live klären solltet, weil über schreiben und telefonieren sieht man nicht wie die andere Person reagiert oder sich verhält. Wenn sie aber weiter so viel Desinteresse zeigt, keine Erklärung hat und dich unglücklich macht, dann solltest du sie am besten gehen lassen. Am Ende macht es dich nur kaputt und quält dich und glaub mir: du hast was besseres verdient, wenn sie dich so behandelt 🥺😐Wünsche dir viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luis0585
Beitragsersteller

🫶

Ich denke es hilft wenn ihr mal darüber redet. Oft kann es sich nur um ein Missverständnis handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luis0585
Beitragsersteller

Wie soll ich das machen?

Sie will sich nicht mehr Treffen, schreiben gar nichts:(

Wurstii  03.01.2023, 21:35
@Luis0585

Entweder du versuchst sie mal anzurufen oder nochmals zu schreiben, dass sie vielleicht dann reagiert.

Wenn sie dann immernoch nicht reagiert, würde ich sie mal besuchen.

Finde ich aber schon sehr krass, wenn sie dich komplett ignoriert?? Immerhin seid ihr doch (noch) zusammen?!

Puh, das scheint Richtung Ende zu gehen. Ich würde mit ihr darüber sprechen, laut deinen Kommentaren möchte sie nicht mal das, dann wäre die Beziehung für mich gestrichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Luis0585
Beitragsersteller

Meinst du?:(

Weil dann heißt es am Ende, dass ich der Arsch bin, und sie nicht mehr liebe und das sie direkt ein neuen sich ran holen würde.

unknow100034  03.01.2023, 22:09
@Luis0585

Wieso solltest du der Arsch sein? Sie wendet sich von dir ab, nicht du. Falls sie das am Ende wirklich so hinstellen sollte, dann wäre ich umsomehr froh, sie los zu haben..

In einer Beziehung steckt Arbeit. Eine Beziehung besteht nicht nur aus „ach wir sind halt zusammen, aber mehr auch nicht“ in einer Beziehung braucht man Kommunikation, Verständnis, man verbringt zusammen Zeit, liebt sich etc.

Wenn sie sich so von dir abwendet, dann muss da ja was ich Busch sein, das ihr klären solltet. Oder möchtest du auf Dauer so eine Beziehung führen?

Luis0585
Beitragsersteller
@unknow100034

Nein,

Will ich nicht.

Ich denke, dass ich Schluss mache.

unknow100034  03.01.2023, 22:23
@Luis0585

Ob du die Beziehung gleich beenden willst, oder vorher noch mit ihr sprechen möchtest bleibt natürlich dir überlassen.

Luis0585
Beitragsersteller
@unknow100034

Würdest du deine Freundin/Freund durch andere ersetzten?

Und mit dein Freund/Freundin gar nichts mehr unternehmen^^

unknow100034  03.01.2023, 22:45
@Luis0585

Nö. Da wäre es für mich vorbei. Vielleicht hat sie ja auch einfach Angst die Beziehung zu beenden…