Freundin hat besten Freund?

2 Antworten

nichts! akzeptiere es.

eine Freundschaft zwischen M und W gibt es und das ist auch gut.

sei lieber vorsichtig, das sie nicht die Beziehung beendet, wenn du versuchen solltest dich in die Freundschaft einzumischen.

wenn du ihr nicht vertraust, dann solltest du vlt besser die Beziehung beenden.

Beziehungen beruhen auf vertrauen!

Drleggo
Beitragsersteller

Aber nicht wenn männlich auf weiblich steht und in diese verliebt war

data2309  04.03.2024, 16:23
@Drleggo

stand!

selbst dann geht es. es ist ja nichts passiert. Thema erledigt!

Drleggo
Beitragsersteller
@data2309

Und was kann ich tun das es meinem gewissen besser geht ich vertraue ihr ja und will das auch aber ich habe durchgehend ein murres gefühl und drücken auf der brust wenn sie mit ihm ist

data2309  04.03.2024, 16:25
@Drleggo

wenn du ihr Vertrauen würdest, dann müsstest du diese Frage nicht stellen.

Drleggo
Beitragsersteller
@data2309

Ja aber meinem gewissen geht es dadurch nicht besser ich vertraue ihr ich weiß das nichts passiert aber ich fühle mich immer bedrückt wenn sie zusammen sind ich habe nicht angst das sie etwas tut sondern er

Caila  05.03.2024, 00:54
@Drleggo

Es ist unwichtig ob er etwas macht oder nicht. So lange sie nicht darauf eingeht.

Das kann nicht ernsthaft Deine Freundin sein. Sie kann sich nicht entscheiden.

Du solltest ihr die entscheidende Frage stellen : Er oder ich.

Caila  05.03.2024, 00:52

Kein guter Freund stellt seine Freundin vor die Wahl zwischen ihm und ihren besten Freund.
Oder vertrittst du etwa die Ansicht das eine Frau keine männlichen Freunde haben darf?

Tigerkater  05.03.2024, 17:02
@Caila

Natürlich kann sie Freunde haben so viel sie will, aber keinen in den sie verliebt ist, wenn sie die Freundschaft mit dem Einen ernst meint.

Caila  05.03.2024, 19:52
@Tigerkater

Was? Was du erzählst macht keinen Sinn. Ihr bester Freund ist in Sie verliebt. Und ihr fester Freund (der FS) traut ihr offensichtlich nicht das sie nicht auf mögliche Annäherungen von ihm eingeht.

data2309  04.03.2024, 16:22

ihr bester Freund, nicht seiner.

Drleggo
Beitragsersteller

Es handelt sich nicht um meinen sondern um ihren besten freund der während unserer Beziehung auf sie stande