Freundin glaubt mir nicht, dass ich mich nicht für andere interessiere und nicht nach anderen Mädchen schaue. Geht es noch so jemand?

2 Antworten

Das kannst du ihr nicht beweisen, aber sie wird es im Laufe der Beziehung merken. Ich schätze ihr seid noch nicht soo lange zusammen, da ist man am Anfang etwas misstrauisch.
Nach einer Zeit wirst du aber ihr vollstes Vertrauen genießen

Einen Beweis für Treue gibt es leider nicht, das Gegenteil ist allerdings sehr einfach festzustellen... Als ein Partner, der verdächtigt ist, kann man also nur zweiter Verlierer sein. Du kannst nur versuchen, es ihr immer und immer sagen, bis sie es dir irgendwann glaubt. Ich kenne solche Beziehungen im Freundeskreis, bei manchen geht es so aus und bei manchen so.