Freundin gar nicht traurig?

Bitte nicht mehr antworten

Ich habe die Frage ein bisschen krass dargestellt da ich nur wissen wollte wie die Meinung von anderen wäre wenn es wirklich so schlimm wäre.

Sie findet das nicht Sehen nicht so schlimm da wir schon relativ viel Zeit zusammen verbringen und sie einfach weiß das wir uns wiedersehen.

Und schreiben tun wir auch relativ viel nur das Telefonieren stimmt tatsächlich da sie es einfach nicht mag, aber wir telefonieren schon noch wenn auch nicht viel

5 Antworten

Vielleicht braucht sie oft ihre Ruhe/ Freiraum. So ist das jedenfalls bei mir. Oder die Beziehung ist nicht das Richtige für deine Freundin.

Normal ist das nicht. Würde mir zu denken geben. Bist du emotional Abhängig von ihr? Spielt sie paar Ligen über dir? Falls du diese 2 Fragen mit "Ja" beantworten kannst, wars das eigentlich schon. Sei ehrlich, so grausam es sein mag.

Liest sich so, als wenn sie mehr Freiraum braucht, als sie mit Dir hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr solche unterschiedlichen Auffassungen habt was Freundschaft /Beziehung angeht. Dann musst du halt mit ihr schluss machen! Außerdem würde ich das mit der Liebe ihrerseits nicht glauben!

Hm …. Vielleicht tut sie dir vertrauen das du keine Blödsinn machst kann alles mögliche sein hast du mit ihr darüber schon gesprochen warum ist ihr egal wenn du länger weg bist das ihr das egal ist ? Du muss sie fragen ohne dem wirst du das nie erfahren ohne reden. Lg