Freundin, Frauenarzt,Männlich, Was tun wenn ich nicht damit klar komme.? Beschreibung is genauer.

14 Antworten

Dann wirst Du es lernen müssen, so einfach ist das. Sie wird sich nicht diktieren lassen, wo sie hinzugehen hat und das ist auch gut so. Verstehe auch, ehrlich gesagt, Dein Problem nicht so recht.

Ich weiß zwar das er sie nicht belästigt oder so aber ich komme trotzdem nicht damit klar, das sie von nem mann Untersucht wird wegen der Pille, wenn ich nicht dabei bin. Was soll ich machen.?

Du kannst dem Arzt ruhig vertrauen.. Frauenärzte vergreifen sich nicht an Frauen.., sie untersuchen nur.

Stell Dir mal vor .., Dein Schatz wird krank.., im Unterleib,.. eine Op steht an. Ärztinnen hätten alle zu tun.., es wären nur noch männliche Ärzte frei zum operieren. Und Deinem Schatz würde es immer schlechter gehen. Da müsstest Du auch vertrauen.. Ein Frauenarzt sieht soviele Frauen , schwanger, alt und jung.. er ist einfach "Arzt"

Ich geh auch selbst zu einem Frauenarzt , er ist freundlich , vertrauenswürdig, er ist ein guter Arzt .., und er tut nicht weh bei den Untersuchungen , wie die Frauenärztin zu der ich vorher immer hinging.

PasHop97
Fragesteller

jah ich wweiß und ich hab auch nichts dagegen aber ich hab son unwohles gefühl und zerbrech mir die ganze zeit meinen kopf, das ist einfach sone komische sitation für mich

Bleib nicht bei dem Gedanken, dass es ein männlicher Frauenarzt ist stehen! Denke daran, was dieser Facharzt hilfreiches für deine Freundin bzw. eure Beziehung bewirken kann.

Wie z.B.:

Pille verschreiben (und über andere Verhütungsmittel aufklären), er kann bei Beschwerden während der Periode helfen, Schwangerschaft feststellen bzw. ausschliessen, mögliche Geschlechtskrankheiten erkennen u. behandeln, Krebsvorsorge etc.

Dieses Wissen sollte dir eigentlich ein beruhigendes Gefühl vermitteln.

Sie ist ein mündiger Mensch und kann tun was sie will, erst recht zum Arzt gehen. Wenn du damit nicht klar kommst, sollte auf keinen Fall deine Freundin sich darüm kümmern müssen.

Hey,

du musst jetzt ganz ruhig bleiben und es akzeptieren.Auchwenn du deine Freundinn liebst und um sie angst hast.Wenn sie dich betrügen würde(was nicht passieren wird hoff ich mal),würdest du wissen dass sie nicht ein guter Mensch ist.

Du schaffst dass:)

Lg waller00:)