Freundin fragt nicht nach Treffen

5 Antworten

Frag die doch was sie am Wochenende macht und wenn sie wenig macht kannst du die ja fragen. LG, janna

wiesoo laufst du ihr die ganze zeit nach? lass es mal gut sein..sie soll sich auch mal um dich kümmern..so war das auch bei mir..wenn du dich nicht mehr so um sie kümmerst wirst du wichtiger..;)

reden wäre angebracht! Wenn es wirklich nicht anders geht, dann meld sich einfach erstmal nicht von dir aus. Dan kommt sie schon wenn du ihr wichtig bist. :-)

Nenenenne, lass die mal machen, wenn sie sich am Wochenende nicht bei dir meldet dann rufst du sie Montag an und stellst sie zur Rede was denn los ist und warum sie sich keine Zeit für dich nimmt, schließlich machst du das ja auch extra für sie! Wenn du dann merkst das sie sich echt keine Mühe gibt und keine Lust hat, dann solltest du darüber nachdenken das zu beenden... Es bringt dir ja nichts wenn du dich voll auf sie einlässt und sie das mit dir nur halbherzig betrachtet! Ich wünsch dir viel Glück :-)

ich denke nicht das du das schaffst :D frag sie enfach