Freundin finden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du bist wirklich noch sehr jung ja, aber die einen fangen früher an, die anderen später. Du gehst doch zur Schule und triffst doch bestimmt Freunde. Gerade ist zwar keine dabei die du richtig gut findest, aber das kommt bestimmt irgendwann. Mach dir doch keinen Druck, warum die Eile... Irgendwann begegnest du einem Mädchen mit der du dich intensiver für vielleicht mehr anfreundest.

KkkkkKkKkKkKkK2
Beitragsersteller

Ja das ist richtig möchte aber irgendwie selber bisschen nachhelfen und das ganze schneller machen

Momelie580  04.11.2023, 22:53
@KkkkkKkKkKkKkK2

Nachhelfen 🤔 Du kannst nur offen sein, neue Kontakte knüpfen und neue Menschen kennenlernen. Über Freundschaften ergibt sich doch in dem jungen Jugendlichen Alter am ehesten was