freundin erzĂ€hlt mir nichts?! 😒

3 Antworten

Entweder benimmt sie sich wie deine Freundin, lĂ€sst sich nicht anschreiben / anquatschen und erzĂ€hlt dir auch was Sache ist, oder du musst Konsequenzen ziehen... Wenn die so problemlos die Konsequenzen tragen kann, dann scheinst du ihr egal zu sein! Sag was Sache ist... Du darfst auf keinen Fall Angst davor haben sie zu verlieren... Wenn die geht... TschĂŒss.. Dann soll sie gehen! Was du hast ist keine Eifersucht, sondern gesunder Menschenverstand und ehrgefĂŒhl!

Du hast dir deine Antwort bereits selber gegeben.

Und wenn ich dann mal wieder was erfahre tut das natĂŒrlich sehr weh weil ich ein wenig eifersĂŒchtig bin.

Versuch deine Eifersucht in den Griff zu bekommen, sonst wird sie frĂŒher oder spĂ€ter deine Beziehung zerstören.

Sie erzĂ€hlt dir vllt nichts WEIL du so eifersĂŒchtig bist und sie dem Stress aus dem Weg gehen will.

stofal  05.04.2015, 07:50

der ganze stress kommt erst recht in dem dass sie nichts erzÀht!

wurstbemmchen  05.04.2015, 07:52

Das ist dann der Teufelskreis