Freundin braucht vitamine?

8 Antworten

Der gesundheitliche Wert der Banane ist außerordentlich hoch. Sie enthält etwa 20 Prozent verfügbare Kohlenhydrate und wichtige Mineralstoffe wie Kalium, Jod, Eisen, Magnesium, Zink sowie viele Spurenelementen und die Vitamine A, B, C und E

Warscheinlich meint sie proteine und will dir einen Blasen

Dakisrb786
Beitragsersteller

Na bananen hat sie gemeint

Dakisrb786
Beitragsersteller
@Girl2025

Sie hat sogar geschrieben normale banane

Girl2025  31.10.2023, 09:20
@Dakisrb786

OK wieso stellst du dann diese Frage? Dann kauf ihr einfach Bananen..

Dakisrb786
Beitragsersteller
@Girl2025

ich habe sie gefragt welche vitamine sie braucht, und das ich es verstanden hab was sie meint, und dann hat sie geantwortet das sie normale Banane braucht

Das bedeutet, dass sie Vitamine braucht. Bring ihr zwei Bananen und fertig

Dakisrb786
Beitragsersteller

Passt werde ich machen

Sollst Bananen für sie kaufen, mensch Junge, eindeutiger geht es doch kaum noch. 🤦🏻

Und falls du dich nun fragst, Bananen gibt es in jedem Supermarkt.

Frag zur Not deine Eltern, wo du Bananen für deine Freundin her bekommst. Und wenn du schon mal dabei bist, Ananas Saft für dich, Frage nicht warum, sauf es einfach. 👍🏼

Viel Glück auf deinem Dungeon.

xanonymx12345  31.10.2023, 08:47

Hahaha Ananas Saft ich kann nicht mehr😂

Wenn sie Vitaminmangel hat dann empfehle ihr doch eine ausgewogene Ernährung zu einzuhalten und oder mehr Obst und Gemüse zu essen, ebenso wie viel Sonnenlicht. Es gibt auch Nahrungsergänzungsmittel die Vitamine ersetzen, jedoch sind diese keine Dauerlösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung