Freundin blockiert?

2 Antworten

Naja woher sollen wir fremde Menschen im Internet das wissen? Wir kennen weder dich, noch sie, noch den Hintergrund. Wenn du ein Junge bist, dann lass dir gesagt sein: Mädchen und Jungen reden oft aneinander vorbei und zanken sich dann. Oft gilt: Von nichts kommt nichts, aber wenn du selbst wirklich den Grund nicht erkennst, dann versuche jetzt nicht krampfhaft, das herauszufinden, sondern gib ihr Freiraum. Sie wird dich schon wieder entblockieren und wenn nicht, dann ist sie nicht wirklich reif. Generell blockieren reife Menschen andere eigentlich nicht einfach so mitten im Gespräch.

Gehe ein bisschen an die frische Luft, spazieren, trinke ein Glas Wasser, atme tief durch und guck ein paar Minuten mal einfach nur so in die Gegend. Und lass das Handy liegen.

Vermutlich wirst du ihr einen Grund dafür geliefert haben.

Tachiwe1311
Beitragsersteller

Nein