Freundin berührt mich immer...

5 Antworten

Du machst sprachlich so ein Herumgeeiere, dass ich noch nicht mal weiss, was Du nun festgestellt hast und was nicht.

Also mal so: Deine Freundin berührt Dich häufig an den Brüsten. Du denkst, sie könnte nicht anders, obwohl sie wollte.

Das ist allerdings, um es jetzt ganz unschonend und direkt zu sagen: ziemlicher Kappes! Ein Mensch kann sehr gut willentlich kontrollieren, wohin er seine Hände bewegt und wohin nicht. Das kann etwas - etwas - anders sein, wenn man berauscht ist. Aber im nüchternen Zustand ist das absolut absichtlich und bewusst.

Deine Freundin weiss das auch sehr wohl und gibt es recht unverblümt zu, wenn sie Dich fragt, ob es Dir unangenehm sei.

Wenn Du nicht sagst, dass es Dir unangenehm ist, wird sie wohl auch - kaum verwunderlich - davon ausgehen, dass es Dir eben nicht unangenehm ist. Also macht sie konsequenterweise damit weiter.

Sie kann nicht in Dich hinein gucken und irgendwie erahnen, dass Ja bei Dir Nein heissen soll. Das ist übrigens eine typisch weibliche Annahme über Kommunikation, dass dem so sei, mit dem es immer wieder zu Ärger kommt.

Ich denke, Du solltest Dir selbst klar werden, ob es Dir nun angenehm ist oder eben nicht. Überprüfe vielleicht auch Deine Vorstellungen über Deine Fähigkeiten über das Hineinversetzen auf und vereinfache generell Deine Kommunikation.

derdorfbengel  27.03.2015, 23:14

PS: vielleicht ist Dir nicht ganz klar, was ich mit Kommunikationsvereinfachung meine. Habe da zu weit vorausgedacht.

Du bekommst von Deiner Freundin recht offensichtlich gezeigt und gesagt, dass sie Dich gerne anfasst. Du meinst aber von Dir, dass Du in andere hineinsehen könntest und wüsstest, dass sie irgendwas ganz anderes meinen als das, was sie sagen.

Im Weiteren denkst Du nun, vielleicht hängt das irgendwie mit Deiner Annahme über Deine Fähigkeiten zusammen, dass Du etwas sagen könntest, was Du nicht meinst und andere in Dich hinein sehen müssten, was Du anderes meinst.

Derartige Kommunikation führt in manchen Zufallsfällen, wo die Annahmen richtig sein mögen, zum Erfolg. In den weitaus meisten Fällen jedoch nur zu Missverständnissen. Und wenn Du dann böse wirst, weil andere nicht verstehen, dass Du "Nein" meisnt, wenn Du "Ja" sagst, werden sie Deine Empörung nicht verstehen.

Als objektive Wahrheit kann mn in einer Duskussion zudem immer nur das eindeutig Gesagte voraussetzen. Man muss voraussetzen, dass "Ja" Ja heisst und "Nein" Nein. Wenn "Ja" Ja heissen kann, aber auch Nein, ist es nicht mal mehr möglich, sich über derlei Missverständnisse noch auseinanderzusetzen und sie zu korrigieren.

Hast du vielleicht lust dich mit ihr zu beißen ?  dann bringst du es ja mal in Erfahrung ?

Vielleicht will sie wirklich nur mal von dir befummelt werden ? Frag sie das nächste mal einfach ob sie bock auf Experimente hat ?

Eine Erfahrung ist es wert dan weißte mal wie deine Suppe da unten schmeckt :D

UsernameABC
Beitragsersteller

Weißt du, es ist gerade echt ein bisschen creepy, denn du hast den gleichen Namen wie sie.

sandraK1986  27.03.2015, 22:22

Ja vielleicht gefällt DIr ja Ihr liebessaft und Ihr könnt noch bessere Freundinnen werden.

Würde mich davor nicht so versperren!!

Hm du musst es ihr schon sagen. Wenn nicht leidet eure Freundschaft darunter. Es sei denn du kannst damit umgehen :')

Sie hat wie du gesagt hast keine wirklich vielen Freundinnen und sehnt sich wie du auch schon geschrieben hast auf körperliche nähe und meistens machen sowas Freundinnen auch..nur braucht sie es halt mehr ! Zieh dich einfach mal bisschen weg und währ dich leicht dagegen ohne dass du es ist so krass sagst und sie wird merken dass dich sowas nervt.

Sag ihr sie soll dich nicht berühren du hättest das nicht gerne. Wenn sie nicht aufhört gehe einfach weg. Triff dich dann nicht mehr mit ihr.