Freundin benutzt seit 3 Wochen den Kik Messenger, wie sie dazu bekommen das sie die App löscht?

6 Antworten

Da ist was im Busch. Wieso benutzt man den Kik Messenger? Wenn du sie umstimmen muss, um eine Chatting App zu löschen und sie es nicht von selber tut, dann tut es mir für dich und deine Beziehung leid.

Ich kenne zwar besagte App nicht, dennoch ist es ihre private Angelegenheit. In ihre Persönlichkeitsrechte hast Du dich nicht einzumischen. Sag ihr mit vernünftigen Argumenten, dass Du die App für überflüssig hältst. Selbst wenn sie etwas zu verheimlichen hat, geht Dich das nichts an.

Es geht Dich nichts an. Sie kann nutzen was sie will!

ich glaube deine Freundin kommt mit der neuen Leben Situation nicht klar. Ich weiß jetzt nicht wo ihr früher gewohnt habt aber ich würde auch nicht damit klar kommen von der Stadt aus land zu ziehen als Selbstversorger.

Sie ist anscheinend sehr einsam wenn ich alles mal zusammenfasse aus all deinen Nachrichten.

Wenn sie jemand anderen daten will dann wird es es tun , egal welcher Messanger oder sonstiges...

Menschen verändern sich nun mal in den Kopf kann man nicht schauen

Ganz ehrlich? Die App ist voll von Perversen... wenn sie deine Wünsche und Grenzen respektieren würde und eure Beziehung gesund wäre, dann würde sie die App auch löschen...

YMartin2000Y
Beitragsersteller

So schlimm oder wie ? Machst mir ja keine Hoffnungen