Freundin bekommen?

Jamue0807  02.06.2024, 11:14

Wie fühlt es sich denn an? Besser? Oder irgendwie komisch?

Ksjjfjdy
Beitragsersteller

Hab halt davor mir über Liebe und Beziehung keine Gedanken gemacht aber jetzt ist es plötzlich da, weil das jetzt irgendwie mein Leben ein stück verändert hat

3 Antworten

Das geht glaube ich allen in ihrer ersten bzh so... Ich persönlich finde es aber sehr wichtig, dass du dich deswegen nicht von ihr distanzierst oder so sondern alles einfach kommen lässt, ich weiß ja nicht wie weit ihr seid, aber so eine Unsicherheit kann eine bzh echt kapputt machen (ich red da aus Erfahrung). Zeig ihr, dass du sie liebst, Umarmungen etc dann kommt alles von allein.

Liebe ist garnicht mal so schwer wenn es erst mal angelaufen ist, so wie bei euch.

Viele Grüße

Jasmin

Klar, es ist ein tolles Gefühl, es macht einen Schwindelig, ändert die Einstelung zu vielen Sachen, genieße es.

Aber: Vergiss deine Freunde nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Wenn du in guter Richtung meinst dann ja. In schlechter nein

M14