Freundin beim Schreiben abweisend?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist auf KLASSENFAHRT. D.h., sie hat eine Menge neuer Eindrücke zu verarbeiten und viel zu beschwatzen mit den Mitschülern. Klassenfahrten sollen ja Höhepunkte des schulischen Lebens sein.

Mit anderen Worten, sie will sich jetzt nicht unbedingt auf dich konzentrieren und fühlt sich evtl. sogar gestört und kontrolliert.

Stell dir vor, dass du mit deinen Mitschülern unterwegs bist......würdest du dich auch dauernd in die Ecke setzen und Texte ins Handy rattern? Also - lass ihr ihre "Urlaubsfreude".

Sie kommt auch wieder zurück - und dann habt ihr hoffentlich viel zu erzählen!!!

Dexplorer
Beitragsersteller

Vielen Dank! Also meinst du ich soll warten und sie morgen nicht anschreiben?

imehl47  25.10.2023, 22:02
@Dexplorer

Richtig. Du hast ja schon geschrieben. Wenn sie Sehnsucht hat, wird sie dir schreiben, ansonsten Ruhe im Funkverkehr. Das tut auch mal gut.

imehl47  27.10.2023, 21:25

Herzlichen Dank für den Stern - und alles Gute für dich!!!

Mach dir keinen Kopf. Wahrscheinlich ist sie einfach erschöpft und ein wenig genervt. Geht mir auf Klassenfahrten auch meistens so.

Dexplorer
Beitragsersteller

Okay danke ich geb mein bestes😂

Mal fragen was die überhaupt hat. Es scheint so als bedrückt sie etwas. Aber was das kann nur die beantworten.

Dexplorer
Beitragsersteller

Okay