freundin aufmuntern wegen zahnspange!

5 Antworten

Ach herrje... das ist ja echt mal ne Herausforderung...

Ich kann dir nur mit nem Spruch gegen blöde Anmache dienlich sein, wenn das hilft (leite es weiter)...

"Die Spange verschwindet wieder, sobald die Zähne ok sind, aber gegen deine D*mmheit gibt's leider noch kein Gegenmittel"

Das ist natürlich nicht angenehm, wenn man eine Zahnspange tragen muss. Aber sie ist notwendig, damit die Zähne später an der richtigen Stelle sitzen. Du musst deiner Freundin aufmuntern, die Zahnspange bleibt doch nicht für immer, sie kommt ja auch wieder weg.

sage ihr dass viele eine zahnspange haben (ich auch) und dass das garnicht schlimm ist ,.(und dass es ja mehr auf die ,innere schönheit´ankommt ;D) ich selber find Zahnspangen garnicht so schlimm.Und viele sachen werden nur gesagt wie zb.keine Karotten essen (das stimmt grnicht,ich esse auch karotten,man darf sie eben nur nicht ganzforne mit den zähnen abbeißen sonst brechen die preckids ab) sag ihr dass man sich da auch ganzschnell daran gewöhnt.dass ist nur am Anfang ein problem

So schlimm ist es nicht! ;)
Ich hatte auch eine Zahnspange und die musste ich nur ein Jahr tragen
Es gibt sogar viele die Zahnspangen hübsch finden und gerne eine wollen

Überrasch sie vielleicht mit einer kleinen Party oder einem Gutschein fürs Kino, Eislaufen, Lasertag ect...

Und sag ihr dass die Zahnspange ihr steht oder zumindest nicht doof aussieht ;)

Sag ihr das sie nicht die einzigste ist mit einer Zahnspange und das sie später schöne Zähne haben wird,das baut die meisten wieder auf. :))