Freundin antwortet mir über Insta nicht mehr, was tun?
Bin vor Jahren nichtsahnend durch Instagram gescrollt und plötzlich habe ich eine Nachricht erhalten. Eine wunderhübsche Frau mit blonden Haaren und sportlichem Körper auf dem Profilbild hat mich angeschrieben. Sie wollte, dass ich über einen bestimmten Link eine Webseite öffne, um ihre Freundin zu werden. Das habe ich gemacht und jetzt sind wir seit über zwei Jahren glücklich zusammen. In den letzten Wochen hat sie mir aber nicht mehr geantwortet und auf die Frage, ob wir uns den endlich mal treffen können, hat sie auch nicht mehr geantwortet. Sie hat aber so wenig Insta-Follower, dass ich nicht weiss, womit sie sich denn sonst die Zeit vertreibt. Was soll ich tun, um diese Kontaktblockade aufzulösen, um sie endlich in meine Arme schliessen zu können?
1 Antwort
Eine Frau, die aus dem nichts deine Partnerin sein will, wofür du aber auf eine andere Seite gehen musstest. Mit der du seit zwei Jahren zusammen bist, die dich aber nicht treffen will.
Hast du mal mit ihr telefoniert oder Videocall gemacht? Oder hat sie mal Geld gebraucht? Das riecht irgendwie nach scam..