Freundin Abwesend? was tun?

4 Antworten

Reden hilft... in einer Beziehung sollte das Voraussetzung sein.

sie schreibt halt nicht mehr wie vorher

wenn ich sowas schon lese. Führt ihr eine WhatsApp beziehung oder was? Redet einfach persönlich.. Live, 3D und in Farbe...

JackCola
Beitragsersteller

ne das tun wir nicht wir wohnen nur etwas weiter voneinander entfernt. und da schreiben wir die woche über. und sie schreibt dann auch sehr abwesend.

und reden tu ich ja mit ihr drüber bzw versuche es aber sie sagt dann nur das es sie nervt und sie nicht drüber reden will sie sagt zwar das sie noch gefühle für mich hat und mich liebt nur ich weiss halt nicht im moment was ich tun soll ?

Abweisendes Verhalten einer Frau ist meistens kurz vor dem Beziehungsaus. Rede sachlich und nüchtern was es an Problemen gibt und wie ihr sie für beide Seiten optimal lösen könnt. Hör aber auch ihr zu was Sie bedrückt, ist ja keine Schande. Seit einfach ehrlich zueinander und zu euch selbst ! Viel Glück

JackCola
Beitragsersteller

ja ich versuche jetzt am wochenende nochmals mit ihr zureden und naja vielleicht hilfts vielleicht auch nicht .

danke ..

Ganze 6 Monate? Nach so langer Zeit kann es ja schon mal sein, dass aus einer Beziehung einfach die Luft raus ist...

vieleicht hat sie einen anderen ...weißt du das ?

JackCola
Beitragsersteller

soweit ich weiss hat sie keinen neuen . es gibt da zwar einen den sie schon 7 jahre oderso kennt der hat sich in sie verguckt und die haben auch öfter was gemacht was verständlich ist aber die haben mittlerweile keinen kontakt mehr ... also denke ich das kann ich ausschliessen