Freundin?

1 Antwort

Musst du es ihr denn sagen? Du könntest es zum Anlass nehmen und schauen, was dir in deiner aktuellen Beziehung fehlt. Vergleiche doch einfach mal die beiden und überleg dir, was in der einen besser ist, als an der anderen. Ist es nur die Optik? Oder ist es das Verhalten? Was daran gefällt dir? Vielleicht kannst du mit deiner Freundin darüber reden, was dir fehlt.

Wenn du nicht mehr glücklich bist in deiner Beziehung, musst du dir halt überlegen, ob du daran arbeiten oder es beenden möchtest. Ansonsten finde ich es nicht schlimm, wenn man mal Gefühle für ein anderes Mädchen hat, solange du deine Freundin nicht betrogen hast.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen