Freundin?

2 Antworten

Wenn ihr euch noch nicht mal geküsst habt, dann musst dir wegen Sex für eine lange Zeit erstmal keine Gedanken machen.

Umso öfter ihr euch seht, umarmt, kuschelt, küsst und anfasst, desto entspannter wirst du und desto weniger aufgeregt wirst du sein. Tastet euch da einfach gemeinsam ran. Kommuniziere deine Ängste und deine Besorgnis.

Es kommt drauf an wie bereit du dich fühlst. Du musst ja nicht gleich was mit ihr haben, vielleicht braucht ihr ja noch ein bisschen Zeit. Je nach dem ob sie das auch will wird es eh früher oder später passieren. Das mit dem Küssen ist ein bisschen seltsam, aber ich denke dann seid ihr beide vielleicht etwas schüchtern.

Du kannst sie ja auch einfach mal drauf ansprechen keine Scheu ich glaub du machst dir zu viele Sorgen :)