Freund/Exfreund hat mit einer anderen rumgemacht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen die Schmerzen kannst du nicht viel tun, außer dich eben ablenken mit Freundinnen usw. oder anderen Hobbies. Versuche mal einzusehen, dass es besser für dich ist, wenn du ohne ihn bist ! Wer so mit Treue und den Gefühlen anderer Menschen umgeht, sollte keiner deiner Tränen wert sein ! Sei froh, dass du ihn los bist. So kann er dir nicht mehr wehtun.

Gegen den Schmerz selbst gibt es kein Allheilrezept...nur durch Ablenkung (Hobbys etc.) kannst du ihn eventuell ein wenig schwächen...bis er dann irgendwann weg ist ;)

Da ihr getrennt wart, war er frei, demnach solltest du darüber hinwegsehen können.

Schließ damit ab und überlege, ob du ihn zurückhaben willst oder nicht, ansonsten versuch darüber zu lachen.

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber für gewöhnlich hilft ein kleiner unbedeutender Auswärts-Fick über die Schmerzen hinweg und die Welt sieht gleich ganz anders aus.

Immerhin zu dem Zeitpunkt als ihr beide wie Du sagst noch was am laufen hattet, war er ja bereits Dein Ex Freund. Mit anderen Worten hat er natürlich freudig zugegriffen und die Angebote angenommen welche sich ihm so zu sagen präsentierten, Dich gleich mal mit eingeschlossen. Wenn Du damit abgeschlossen hast dannn bleibt Dir eigentlich auch nichts mehr übrig als die entsprechenden Lehren für die Zukunft daraus ziehen, mehr geht nicht.

Hey, brauchst nicht traurig sein oder so. Ihr wart ja nicht zusammen, und da kann in dieser Zeit jeder machen was er will und mit wem er will! Traurig sein dürftest du, wenn das in der Zeit passiert wäre, wo ihr noch zusammen gewesen seid! :) Und wenn er einen Filmriss hat, wars sicher auf ner Party passiert, wo es auch viel zu trinken gab! :) Da du ihn ja sowieso im Grunde magst, schnapp ihn dir! =)