Freunde werden weggenommen was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn du Kontakt zu jemandem aufbauen möchtest, dann solltest du dir Kleinigkeiten merken, die die Person von sich erzählt hat und einfach nochmal nachfragen.

Zum Beispiel:

Du erfährst dass die Familie aus Australien zu Besuch ist

Nach einer Woche fragst du ob die Familie immer noch da ist oder ob die einen besonderen Ausflug geplant haben etc.

War bei mir so das meine freundin geklaut wurde

Halte es durch, versuche nochmal kontakt auf zu nehmen (zu anderen aus deiner klasse) oder frage ob du die klasse wechseln darfst/kannst