Freunde lachen über mich?

4 Antworten

Wenn Du und Deine Freunde in der Pubertät seid, ist es einigermassen normal, wenn Jungs in der Gruppe über alles lachen, was auch nur im Entferntesten mit Sex oder Geschlechtsorganen zu tun hat. Das ist zwar ausgesprochen kindisch und nervig, aber in der Regel nicht allzu böse gemeint. Am Besten machst Du selber einen dummen Spruch dazu, so im Stil:“ Das könnt ihr natürlich noch nicht wissen, weil bei Euch da unten vermutlich noch nichts vorhanden ist, das verdreht werden kann…“ Auch nicht witzig, reicht aber vermutlich aus um sie abzulenken.

Hi, ich finde es ist normal sowas zu wissen. Und sogar sehr gut, weil das eine ernsthafte Verletzung sein kann, die auf jeden fall untersucht werden soll, um schlimmeres zu verhindern.

Ich finde es also reif, dass du sowas weißt👌

Es ist normal und sogar gut, sowas zu wissen.

Deine Freunde sind also einfach nur unreif.

Hi, es ist echt fies von deinen Freunden, und super unangebracht. Viele wissen es nd

Freaky739  28.07.2023, 22:01

Das kann übel werden wenn die Schaden nehmen