freunde in minecraft finden?

3 Antworten

Hallo,

du könntest ein X-Ray Texutrepack verwenden. Oder mit dem Befehl /locate sollte es gehen. Mit /teleport kannst du dich zu ihm oder umgekehrt teleportieren.

LG

Wenn er außerhalb deiner Render Distance ist, hast du im Regelfalls keine Möglichkeit ihn zu finden. Wenn er sich jedoch in der Nähe befindet, kannst du einen Client wie Wurst benutzten, um ihn zu finden.

Lukas7453
Beitragsersteller

spielen halt mit mods und da kann man glaube kein wurst benutzen

ChrisCR  30.05.2024, 15:49
@Lukas7453

Gehört der Server dir? Dann hast du doch einige Möglichkeiten. Ich dachte, dass ihr auf fremden Servern spielt. Du könntest ein Mini-Map Plugin installieren, oder doch mit Hilfe von

/tp @s FREUND_USERNAME

zu ihm teleportieren. Wenn du dabei im Spectator Mode bist, dann wird er es nicht mitbekommen.

Du kannst dich, wenn du OP hast, mit /tp zu ihm teleportieren.
Anonsten kannst du dir eine Minimap Mod installieren, dieses zeigt in einem gewissen Umkreis die Spieler und andere wesen an.

Lukas7453
Beitragsersteller

wäre möglich aber auch ein bisschen unfair