Freunde in Augsburg finden?

2 Antworten

Naja, keine Zeit ist dann das Problem. Da bleiben dann evtl. nur Arbeitskollegen.

Eigentlich kann man überall (mit Zeit) so Leute treffen, die gleiche Interessen haben. Man findet nicht nur in Clubs Leute.

Okay, vielleicht nicht im hinterletzten Dorf mit nur 3 Häusern, aber das ist Augsburg ja nicht.

Ich habe das gleiche Problem, lerne auch wenig neue Freunde kennen. Ich wohne in Rain und wäre offen für ein treffen. Wir können auch gerne zuerst schreiben.