Freund zum Geburtstag ein Parfum schenken?

5 Antworten

Guten Quack!

Ein Parfum ist ein solides Geschenk. Such dir aber eins raus, was für dich gut riecht und man erkennt, dass es ein Männerparfum ist.

Manche stehen zwar auch auf "Frauenparfums", aber so geht man immer eine Nummer sicher.

Interessanter wäre es aber, wenn du ihm etwas schenken würdest, was man mit ihm in Verbindung bringen kann.
Hat er bestimmte Hobbys/ Vorlieben?  Da gibt es bestimmt auch noch eine Sachen, die man ihm schenken kann.

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

schenk ihm nen kleinen Fußball wenn er Fußball spielt oder irgendwas womit er sich so zwischendurch beschäftigen kann und dann immer an dich denkt wenn er mit ihm spielt

Parfum wirkt so.. "hey du riechst nicht gut genug"...
Außerdem ist es schwierig den richtigen Duft zu finden.. Schau lieber, dass ihr essen geht oder so. (:

schenk ihm ein nettes Briefchen, ist doch viel persönlicher.

Cxarlottx
Beitragsersteller

Das hat seine beste Freundin ihm schon gemacht .-.

Queqk  17.10.2015, 23:40
@Cxarlottx

Ein nettes "Briefchen" kann manchmal gut ankommen und die Stimmung lösen :D

Da kann man leider sehr leicht daneben liegen. Ich würde mir was Anderes ausdenken, zumal ein Parfum auch nicht sehr persönlich ist.